KAFFkA-Logo
Café, Weinbar, Biergarten

Unsere Speisekarte

Speisen

Die Speisen im Kaffka sind eher klein, die meisten hausgemacht und auch noch lecker. Ob Kuchen, Quiche oder Suppen, stets achten wir auf eine gute Zubereitung. Im festen Sortiment ist immer mindestens ein veganer und glutenfreier Kuchen.

Getränke

Der Kaffee kommt aus der hannoverschen Kaffeemanufaktur. Er ist biologisch angebaut und wird schonend bei geringer Temperatur geröstet.

Die Milch ist traditionell hergestellt und kommt aus der Region.

Unseren Wein beziehen wir über die Dirk Middendorf GmbH, mit Sitz in Köln. Vorzugsweise bieten wir spanische Weine an. Sie können ihn bei uns im Café trinken, oder auch eine Flasche für zu Hause mitnehmen.

Ansonsten bieten wir leckere Voelkel Bio Zisch Getränke und andere Schorlen an. Unser Mineralwasser heißt Viva con Aqua und ist eine großartige Aktion der Jungs aus Hamburg.