KAFFkA-Logo
Café, Weinbar, Biergarten

Unser Café KAFFkA

Unser Café ist vom Schnitt wie eine Wohnung. Es unterteilt sich in verschiedene kleine Räume bzw. Bereiche. Der vordere Teil ist im Bistrostil gestaltet, der Mittlere ist eine kleine Reise in vergangene Zeiten und sehr gemütlich.
Für Gruppen haben wir einen längeren, mit alten Holzpaneelen bestückten Tisch, an welchem gemeinsam gegessen und getrunken werden kann.

Im hinteren Teil haben wir einen seperaten Familienraum eingerichtet. Dieser ist speziell für Menschen mit Kindern gedacht. Dort können die Erwachsenen entspannt einen Kaffee trinken und die Kinder spielen oder in den zahlreichen Büchern blättern.

Der Raum ist kann auch für andere geschlossene Veranstaltungen wie Meetings gebucht werden.

Draußen, vor unseren großen Fensterfronten, stehen lange Tische und Bänke, um im Sommer die Sonne genießen zu können. Rechts vom Eingang kann man schon in unseren Garten blicken.


Dort fühlen sich unsere Gäste, kleine Singvögel, Kräuter und Blumen gleichermaßen wohl 🙂 Unter anderem stehen 2 Sofas und Liegestühle im Garten.

Die Sonne, ein leckerer Kaffee, ein Stück Kuchen-das alles lädt zum Verweilen ein. Jeden Samstag ist Markt am Pfarrlandplatz. Das Treiben kann man von unserer Terrasse aus gut beobachten. Menschen mit vollen Tüten und schönen Blumen im Gepäck, kommen auf ein Frühstück oder Kaffee zu uns.

Jeweils zum Winter bauen wir im Garten Pavillons auf, sodass auch an kalten Tagen ein Teil des Außenbereiches zum Kaffee trinken und rauchen genutzt werden kann.